800x250 etf-saving-plan

Fonds News

Marktkommentar: Laurent Denize (ODDO BHF AM): Carry on

Fed und EZB halten an der zur Inflationsbekämpfung notwendigen restriktiven Geldpolitik fest und nehmen dafür deutliche Wachstumseinbußen in Kauf.

EQS-News: La Française Group: Die BoJ hält an ihrer ultralockeren Geldpolitik fest. Das Dilemma der Yen-Volatilität.

EQS-News: La Française Group / Schlagwort(e): Konferenz/Prognose La Française Group: Die BoJ hält an ihrer ultralockeren Geldpolitik fest. Das Dilemma der Yen-Volatilität. 26.09.2022 / 09:02 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die BoJ hält an ihrer ultralockeren

Mit TSR-Perlen gegen Inflation und steigende Zinsen

Es war keine Überraschung, dass die US-Notenbank die Zinsen erneut angehoben hat, und das gleich wieder um 75 Basispunkte. Das hatte der Markt erwartet. Manche hatten gar 100-Basispunkte befürchtet.

Top 20 Ranking: Neu unter den meistverkauften Fonds beim Smartbroker: Japan-Fonds auf Platz fünf

In der vergangenen Börsenwoche verkauften unsere Smartbroker-Kunden diese 20 aktiv gemanagten Fonds am häufigsten. Der AS SICAV I - Japanese Smaller Companies A Acc Hdg EUR steigt neu auf Platz fünf ein. Ranking.

Neues Konzept für eine Marke: Vom Direktvertrieb zu neuen Verkaufskanälen – Marc T. Tümmers von HAKA Kunz GmbH

Ein Unternehmen muss neue Wege gehen, wenn es merkt, dass die bisher beschrittenen nicht mehr zum gewünschten Erfolg führen.

Meistverkaufte Aktien: Ranking: Diese 20 Aktien sind "Verkaufsschlager" bei unserem Smartbroker

Das neue Ranking der meistverkauften Aktien beim Smartbroker der vergangenen Börsenwoche ist da: Amazon auf Platz zwei, Alibaba auf Platz vier. Top 20-Liste.

Dr. Reuter Investor Relations: Die Rohstoffe der Zukunft: Arcadia Minerals, die BHP Group und Air Liquide könnten die Zukunft mitgestalten

Die Rohstoffnachfrage verändert sich, das liegt in der Natur der Sache. In den nächsten Jahren könnte der Wandel aber außergewöhnlich deutlich ausfallen, was vor allem an zwei Treibern liegt: Der eine ist das rasante Wachstum der Weltwirtschaft und der andere – wohl noch wichtiger – der technologische Wandel. Digitale Technologien, E-Mobilität und grüner Wasserstoff werden für einen

Marktkommentar: Dr. Oliver Stolte (Alpine Trust): Newsletter – Juni 2022

Die beiden Hauptbelastungsfaktoren der letzten Monate bestehen unverändert.

Pressemeldung: Impact AM: Monatskommentar 6-2022

Der abgelaufene Berichtsmonat Mai wurde durch weitere Unsicherheit an den internationalen Finanzmärkten geprägt.

Pressemeldung: MainFirst: Zeitenwende

Die Pandemie und der aktuelle Ukraine-Krieg sind bedeutende Wegmarken einer „neuen Zeit“, die ihre eigenen Gewinner und Verlierer hervorbringen wird.