Internet-/ E-Commerce-Fonds > Amazon-Aktie erzielt 230.000 % (!)

Internet-Fonds
Geld in Internetfonds anlegen

Amazon-Aktie erzielt 230.000 Prozent (!) Kursgewinn seit 1997

Wer hätte das gedacht?

Als Jeff Bezos seine „smarte Garagenfirma“ 1997 an die NewYorker Börse brachte, begann der steile Aufstieg des Internet-Start-ups. Damals steckte der E-Commerce noch in den Kinderschuhen, heute ist Bezos der reichste Mensch und Amazon das größte Internet-Versandhaus der Welt.

Wer damals Aktien zum Ausgabepreis erworben und bis heute nicht verkauft hätte, wäre um das 200.000-fache Geld reicher. Allerdings hat dies wohl kaum ein Mensch vorhersehen können. Es klingt ein wenig wie ein 6er im Lotto.  

Was aber jeder schaffen kann:
Sein Geld mit Anlagen in andere Internet-Riesen wie Facebook, Google und Apple oder Internet-Newcomer wie Zoom Video oder Pinterest zu vermehren.

Interessante E-Commerce-Fonds finden Sie hier

 


Internetfonds - ECommerce Fonds

 

Fondsfinder > Startseite